Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere: „Das Glück“

15. Mai 2022 um 19:00

Emotionales Episodenstück vom Offenen Theaterlabor e.V.

Leidenschaftliche Alltagsexpert*innen suchen das Glück. Eine Erzieherin, ein Physiotherapeut und eine Geografin treten in den Dialog über das Glücklichsein und -werden. Ergebnis der intensiven Suche ist ein Mosaik mit autobiographischen Elementen und die Antwort auf die Frage: „Glücksgefühl oder Illusion?“

Eine Produktion des Offenen Theaterlabors e.V. aus Chemnitz.

Regie: Heda Bayer

Es spielen: Raika Rößger, Schrittmacher und Isabel Ogonowski

Mitwirkung an der Story: Jasmin Becker, Isabell Schuffenhauer

Eintritt: Spende

Wir danken dem Kulturamt der Stadt Chemnitz sowie der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt für die Unterstützung!

Details

  • Datum: 15. Mai 2022
  • Zeit:
    19:00

Veranstaltungsort